Team

Sorry, currently we have German version only. English version will be online soon!


Mila - Gesang, Oboe

Während ihres Studiums am staatlichen Rimskij-Korsakov-Konservatorium (St. Petersburg), gewann Sie zahlreiche Wettbewerbe, spielte im St. Petersburger Staatsorchester und der Oper, und hatte Gastauftritte bei zahlreichen Sinfonieorchestern in ganz Europa.

2010 – 2012 Master in Musik Performance Oboe - Studium bei Prof. Simon Fuchs an der Züricher Hochschule der Künste (ZHdK). Seit 2012 Studium der Musik-Pädagogik an der ZHdK. Zur gleichen Zeit studierte sie im Nebenfach klassische Musik und Popgesang.

2012 Gründung des Trios"TriAngels". Und Preisträgerin des Swiss Talent Awards Academy Prize 2013.

Zhanel - Keyboard

Nach ihrem Abschluss an der Musikakademie setzte sie ihre Ausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste mit einem Master Studium in Musik Performance fort. Im September 2010 absolvierte sie dann das Master Konzert Diplom bei Prof. Adalbert Roetschi. Im Juni 2012 folgte ein weiterer Abschluss in Musikpädagogik (Master) bei Bianca Medici. Im Juni 2014 absolviert sie ihren dritten Master in "Specialized Music Performance" (Kammermusik) in der Klasse von Prof. Eckart Heiligers.

Vor kurzem begann sie ein DAS-Weiterbildungsstudium im Fach Kirchenmusik und Orgel.

Oleg - Bass

Also manche Menschen denken, das Wort “Bassist” kommt aus dem englischen “base”. Wer Olegs Rolle in der Band kennt, würde dem uneingeschränkt zustimmen. Angefangen bei der Gründung und Namensgebung der Band bis hin zum Aufbau der Bandwebseite.

Er ist Bassist mit mehrjähriger Live-Erfahrung mit mehr als 40 Auftritten pro Jahr. Er war bereits Mitglied in verschiedenen Bands in der Schweiz.

Gabbo - Schlagzeug

Mila is singing live at your corporate event

Mila

Vocals

corporate events only with Meelton

Oleg

Bass

lounge music party music for corporate events

Vasilisa

Keyboard

creating a relaxing atmosphere at your event

Gabriele

Drums